Achtung
Kein Zutritt
Während dem großen Sanierungsprojekt in Chiclana hat uns in den letzten fünf Monaten das Reisefieber immer mehr infiziert. Nach erfolgreichem Abschluß des Projekts und einer Abschiedsfeier mit allen Beteiligten haben wir am 9. August unser Viererteam zum Kofferraum gerufen, unser „Rollendes Zuhause“ an unsere betagte Zugmaschine gehängt, und halten nun täglich unsere Erlebnisse für alle Diejenigen fest, denen wir manchmal in den letzten Monaten gerne Näher gewesen wären. 
Wir hoffen, Ihr habt genauso viel Spaß mit unseren Berichten, Fotos und Podcasts wie wir und senden Euch liebe Grüße,

Loscollies

August 2011

ÜBER UNS
Wir: Andrea & Michi
Datum: 2011
mit im Team:Snowy, Elifee, Canela, Rubina
Ziel: Europas Westliche Nord-Süd-Achse erleben
zu bereisende Länder: E, P, F, B, NL, D, DK, S, N
die Reise ging los bei: 271.188 km
aktueller Kilometerstand: 292.068 km
bisher gefahrene Kilometer: 20.880 km
Zeitweise sind wir übrigens über Skype erreichbar. Sollte unser Status „online“ sein, nicht zögern und melden!